internationaler Gottesdienst 2020

18. Oktober – 18:00 Uhr | Blaues Kreuz – Triesdorferstraße 1

internationales Buffet

Der internationale Gottesdienst hat in Ansbach eine lange Tradition. Im Rahmen der interkulturellen Woche wurde dieser Gottesdienst von Inge Kleinschrodt und einigen Freundinnen gestartet. Seitdem wird er jedes Jahr, in der 3. Oktoberwoche im Blauen Kreuz gefeiert. Es kommen internationale Redner aus dem Ausland, Redner die im Ausland gearbeitet haben oder auch Redner die sich in der internationalen Politik und Kultur sehr gut auskennen. Auch der Lobpreis ist bunt gemischt. Im Anschluß gibt es ein gemütliches Beisammensein mit internationalen Speisen.

UPDATE: 05. OKTOBER: Doron Schneider ist es nicht möglich aufgrund der aktuellen Corona Situation nach Deutschland zu kommen. Aber er wird uns von sich eine Videobotschaft zur Verfügung stellen.

Bitte melde Dich auf der Homepage vom Blauen Kreuz an. Der Platz ist auf 50 Personen begrenzt: Homepage Blaues Kreuz

Homepage von Doron Schneider: WEB